Mai 27

Gratulation!

Allgemein Kommentare deaktiviert

Das Juniorinnenkader konnte auch am zweiten Wettkampftag an der Junioreneuropameistschaft in Minsk überzeugen und erreichte beim zweiten Durchgang Platz 7 .

Nach den beiden Übungen belegen die Gymnastinnen aus der Schweiz Rang 7 und sind somit berechtigt am Sonntag das Finale zu turnen.

Mit diesem  hervorragenden Resultat wurden die Vorgaben des STV erreicht bzw. sogar unterboten.

Herzliche Gratulation zu diesem tollen Resultat! Viel Spass und Erfolg im Finale vom Sonntag!

Mai 25

Soeben ist der RG-Kalender 'Road to London" erschienen. Mit ihrem Kauf unterstützen Sie das Schweizerische Nationalkader bei den Vorbereitungen für die Olympischen Spiele in London 2012.

Hier gehts zum Kalender und zur Bestellung

Mai 02

Auch im Gerätefinal Reif/Band turnte das Nationalkader praktisch fehlerlos und mit viel Ausdruck. Mit einer Note von 26.325 konnte erneut eine Steigerung erreicht werden. Gesteigert hatte sich aber auch die Gruppe aus Japan, welche an den Schweizerinnen vorbeizog und den 4. Rang belegt. Das Team der Schweizerinnen erkämpfe sich erneut eine ausgezeichnete Rangierung und belegte den 5. Schlussrang.

Carol persönlich überzeugte mit zwei starken Übungen ohne jeglichen Fehler. Insbesondere am Samstag im Gruppenmehrkampf turnte sie mit viel Ausstrahlung, Kraft und Freude.

Video Portimao Seil-/Band Final

Mai 01

World-Cup Portimao

Allgemein Kommentare deaktiviert

Nachdem sich Souheila Yacoub in Russland verletzt hatte, wurde die Reif-/Bandübung in verändeter Zusammensetzung geturnt, während die Ballübung gestrichen wurde. Zusammen mit ihren Gruppen-Kolleginnen turnte Carol eine hervorragende Übung, geprägt von extremer Ausdruckskraft und viel Freude. Mit einer Note von 26.000 Punkten wurde das Nationalkader für diese schöne und mitreissende Darbietung belohnt. An Ende reichte es für den  hervorragenden 4. Platz hinter Russland, Weissrussland und Italien. Nationen wie Frankreich, Israel und Spanien platzierten sich hinter den starken Schweizerinnen.

 

preload preload preload