Mrz 07

Am Samstag, 6. März bestritten die Gymnastinnen des Nationalkaders einen Länderkampf gegen die Weltmeisterinnen aus Italien. Erwartungsgemäss konnten die Turnerinnen aus der Schweiz nicht ganz mit den Leistungen der italienischen Gymnastinnen mithalten. Die Platzierung dürfte in diesem Vergleichswettkampf zweitrangig gewesen sein, ging es doch vielmehr darum, die Übungen vor einem international besetzten Kampfgericht präsentieren und anschliessend die richtigen Schlüsse ziehen zu können. Bereits am nächsten Wochenende turnt das Nationalkader am Weltcup in Portimao und wird sich sicher noch etwas steigern können.

Das Schweizer Nationalkader

Die Nationalkader der Schweiz und Italien

Carol mit ihrer langjährigen Freundin Serena Finotti

Comments are closed.

preload preload preload